Vereinsmeisterschaft Runde vier ist ausgelost (zu den Paarungen)  und findet bis zum 07.03.24 statt.
Nach der nun beendeten dritten Runde führen Marcel K. mit 3 aus 3 vor Svetlana mit 2,5 aus 3. Der Drittplatzierte liegt nur ein Punkt vor dem Zwölften.
Marcel K. und Ralf kamen zu einem kampflosen Sieg, Michael und Svetlana trennten sich remis, nachdem Svetlana zwischenzeitlich einen Bauern vor lag,
aber diesen dann wieder einbüßte. Othman und Herbert spielten ihre Partie recht schnell und plötzlich hatte Herbert endscheidendes Material verloren.
Optisch hatte Alfred einen schönen Angriff gegen den lang rochierten König von Bert, aber Bert behielt den Überblick und konnte das Spiel erfolgreich beenden.
Marcel D. und Reinhold tauschen recht viel ab und es entstand ein Endspiel mit je zwei Türmen und Läufer. Reinholt hatte jedoch zu viele Bauernschwächen und
konnte die Partie nicht halten. Martin wählte gegen Josef eine Eröffnung, die Josef kurz zuvor auf dem Brett hatte. Das nutzte Josef aus, da er die
Varianten noch in Erinnerung hatte. So konnte Josef einen Bauern gewinnen und diesen auch erfolgreich zum vollen Punkt verwerten (01.02.24 jk)